Expertise

Dr. Joey-David Ovey

Mehr Infos:            

Dr. Joey-David Ovey lernte das Handwerkzeug als Berater bei Prognos und Kienbaum. Durch seine langjährige Beratungstätigkeit mit den Schwerpunkten öffentlicher Sektor und Gesundheit ist für ihn selbstverständlich, dass Projekte nur mit den Menschen in Organisationen und Unternehmen gelingen.

Wegen seiner Führungserfahrung weiß er, dass Planungen häufig über Bord geworfen werden. Flexibilität ist aber was anderes als Beliebigkeit. Als Führungskraft muss man Position beziehen können.

Mehr als 20 Jahre Aufenthalt als Brite in Deutschland haben seine Fähigkeit geschärft, genau zuzuhören und nichts als selbstverständlich zu betrachten. Er arbeitet europaweit.

Er ist als Professional Coach Mitglied im Deutschen Bundesverband Coaching e.V. (DBVC) und ist Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Systemische Organisationsberatung. Er hat Ausbildungen in Systemischer Organisationsberatung und Systemischem Business Coaching beim WIBK Paderborn abgeschlossen und eine Ausbildung in Supervision für Coaches und Berater am Tavistock Institute, London, unternommen. Er ist Lehrbeauftragter für Organisationspsychologie an der EMS European Management School in Mainz.

Viele Weiterbildungen im Bereich Projektmanagement, Selbstpräsentation und Moderation. Besuch von Group-Relations-Konferenzen.

Netzwerk

Unser Ziel ist, Zusammenarbeit als Grundlage für den Organisationserfolg zu begreifen. Deshalb bauen wir selber auf Kooperationen. Mit unserem Netzwerk von Kooperationspartnern sind wir in der Lage Kompetenzen und Qualität für spezifische Fragestellungen zur Verfügung zu stellen und auch komplexere Beratungsmandate anzunehmen.

prognos
EMS
gsob
DBVC